shopmate

Mit shopmate betritt einer der »Großen« die europäische Cashback-Szene, denn shopmate gehört zu Checkout Charlie. Checkout Charlie, das sind die Macher von Sparwelt, und die Gesellschaft gehört zum RTL-Konzern.

Was shopmate von vielen anderen Cashback-Anbietern unterscheidet, ist, dass man sich von Anfang an erfahrene Mitarbeiter anderer Cashbacker an Bord geholt hat, die wissen, was gutes Cashback ausmacht: Nämlich exzellenter Kundenservice!

Ja, wir sprechen von Nachbuchungsanfragen! Denn wer mit Leidenschaft Cashback nutzt, der weiß: Selbst, wenn man als Nutzer alles richtig macht, dann werden rund 10 % der Transaktionen nicht oder nicht korrekt getrackt. Das liegt allerdings selten am Cashback-Anbieter selbst, sondern am Händler. Und jetzt trennen sich Spreu und Weizen, denn ein guter Kundendienst ist nun gefragt, der eine Nachbuchungsanfrage einfach – und am Ende auch erfolgreich – macht. Dafür ist shopmate angetreten und wir freuen uns darüber!

AGB-Check

2 Euro Auszahlungsgrenze, Mindestalter sind 16 Jahre, Nutzungsvoraussetzung sind ein deutscher Wohnsitz und eine deutsche SEPA-Bankverbindung.

Eine feine Regelung: „Zuerst erworbenes shopmate-Guthaben wird zuerst ausbezahlt“. Denn auch wenn in den AGB nicht expliziert erwähnt, für Guthaben bei Cashbackern läuft in der Regel die gesetzlich Verjährungsfrist von laudendem + 3 Jahre. Und die zitierte Regelung bedeutet, dass, wenn ich 30 Euro Guthaben bei shopmate habe, von denen 20 Euro vor 3 Jahren, und 10 Euro dieses Jahr verdient wurden, dann kann ich mir jetzt nur 20 Euro auszahlen lassen, und die restlichen 10 Euro bis zu drei weitere Jahre stehen lassen. Da die Auszahlungsgrenze allerdings bei nur 2 Euro liegt, raten wir dazu, diese auch in Anspruch zu nehmen.

Anmelden bei Shopmate

Infos, wie Du im Internet bei Einkäufen Geld zurück erhälst