Schreibe unserem Cashback-Blogger gerne eine E-Mail unter cashbackblogger2018 [„ät“] cashbackjournal.de. Wir freuen uns immer über Zuschriften unserer Leser sowie über Informationen zur Marktentwicklungen und Neuheiten.
Finde hier mehr Informationen über das CashbackJournal, unseren Cashback-Blogger.
Postanschrift | detaillierte Anbieterkennzeichnung
Herophilos UG (haftungsbeschränkt)
Der Cashback-Blogger
Postfach 2260
67610 Kaiserslauter
Tel. 0631 / 842 5448 – 0
Unsere Informationspolitik
Für den Fall vertraulicher Informationen bitten wir, diese entsprechend als Hintergrundinformationen zu kennzeichnen; wir werden diese dann nur nach Rücksprache in unserer Berichterstattung verwenden.
Wir selbst sind mit den Betreibern der Cashback-Dienste nicht direkt verbunden, haben allerdings mit einem Großteil der Anbieter persönlichen Kontakt und spezielle Verträge. Es ist uns wichtig, dass wir nur Cashback-Anbieter empfehlen, mit denen unsere Nutzer positive Erfahrungen machen. Deshalb freuen wir uns über Zuschriften, wenn etwas einmal nicht gut klappen sollte. Oft hilt der Support der Cashback-Anbieter zwar schneller als wir weiter, aber bei speziellen Problemen kann es helfen, wenn wir unsere Ansprechpartner direkt bei den Cashback-Anbietern kontaktieren.
Wir helfen auch gerne, wenn es einmal schwierig wird
Insbesondere sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen, wenn es mit einem Cashback-Anbieter plötzlich einmal bergab gehen sollte. Dies ist leider schon vorgekommen. Sobald uns übereinstimmende Nutzerberichte oder nachvollziehbare Mängel vorliegen, haben wir bereits in der Vergangenheit rasch reagiert und die Listung der betreffenden Anbieter bis zur Klärung des Sachverhalts pausiert bzw. diese entgültig aus unserem Vergleich entfernt. Wir versuchen, die uns dann vorliegenden Informationen für unsere Nutzer möglichst transparent zu machen.
Fragen?
Kommentare zum CashbackJournal selbst oder zum Thema Cashback im Allgemeinen, Fragen, Anregungen – wir freuen uns über Eure Zuschriften!
Was bitte ist bei Yingiz los?
Auch ich hab seit Monaten die Auszahlung beantragt und keine Reaktion erhalten. Sind die pleite?
VG
Jürgen
Wir sind derzeit am recherchieren, was bei Yingiz los ist und werden berichten. Bislang liegen uns leider mehrere Nachrichten über ausbleibende Auszahlungen vor.
Update 04.01.2016: Wir haben die jetzt vorliegenden, beunruhigenden Informationen in einem ausführlichen Artikel zusammengefasst.
Einen Anbieter der vieleicht in die Liste kommen kann: obaxa. Aus Luxemburg, hat jedoch auch viele deutsche Mitglieder. Die Shops sind auch international, z.B. Amazon .de, .fr, .uk, .com und .ca sind vertreten. Auch erhält man bei Mitgliederwerbung keine kleine Prämie sondern ein % des Umsatzes des neuen Mitglieds.
P.S. Ich bin Mitglied mit über 1000€ Cashback (bis jetzt)
Wir hatten Obaxa bereits zweimalig letztes Jahr kontaktiert, allerdings hatte man uns auf unsere Post nicht geantwortet. Ich habe gesehen, dass letzten November aber die Geschäftsführung gewechselt hat und schicke gerne nochmal heute ein Schreiben raus.
Vielleicht für alle yingiz-Geprellten interessant:
Am 16.11.2016 um 17:13 schrieb R.Wüstefeld@YINGIZ:
> Hallo XXX ,
>
> Es werden keine Auszahlungen getätigt ,die von […] nicht vorgenommen wurden.
> Da […] dies zu verantworten hat , sind wir dabei Gerichtlich gegen Ihn vorzugehen.
> Leider können wir ihnen hierzu keine befriedigende Antwort übermitteln.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Regina Wüstefeld
> -Geschäftsführerin/Vorstand-
Anmerkung der Redaktion vom 09.02.2017: Es wurde ein Name durch […] ersetzt, da die betroffene Person wiederholt behauptet, dass die Äußerungen nicht der Wahrheit entsprächen. Es ist uns derzeit unmöglich, weder die eine noch die andere Aussage vollständig zu überprüfen und entfernen den Namen daher vorläufig.
Hallo,
der Cashback-Anbieter getON ist nicht mehr im Internet aufrufbar.
Gibt es den nicht mehr? Was ist mit dem Guthaben?
Danke für eine Info.
Hallo Ralf,
wir hatten getON nie empfohlen, haben deshalb auch keinen näheren Kontakt zum Betreiber. Ich kann deshalb nichts Genaueres dazu sagen, als dass wir geton.de kürzlich auf unserer Watchlist auf den Status „Website bei letzter Prüfung nicht erreichbar“ gesetzt haben.
Ausstehende Guthaben solltest Du beim (ehemaligen) Betreiber schriftlich anmahnen, ggf. damit einen Rechtsanwalt beauftragen. Die Registrierungsdaten der geton.de Domain stimmen (Stand 12.01.2018) mit den bei uns gespeicherten Betreiberdaten überein.
Hi Leute,
Super Website, werd ich gleich mal als Lesezeichen setzen. Ich habe zusätzlich noch
https://de.igraal.com/ kürzlich entdeckt. Sonst aind alle wichtigen Seiten vorhanden.
Weiter so!
Viele Grüße Chris
Danke für das Lob, Chris! iGraal ist bei uns bereits gelistet.
Hallo,
ich hatte das schonmal gemeldet.
ebay Cashback bei Prozenthaus24 wurde von 2% auf 1% geändert.
https://www.prozenthaus24.de/cashback-rabatt-ebay.html?friend_id=2184
Für CashbackJournal-Nutzer gelten bei Prozenthaus24 Vorteilskonditionen 🙂
Diese sind allerdings nur gültig, wenn Du Dich über uns registriert hast.
Guten Morgen,
wäre es möglich Miles & More auch mitaufzunehmen?
Viele Grüße,
Sven
Ist machbar, wir werden bei Miles & More anfragen!
Hallo Cashback Blogger,
ich habe mich kürzlich bei https://sorgenlos.de/ angemeldet.
Kannst du mir deine Einschätzung zu diesem Anbieter geben, kann man diesen „uneingeschränkt“ weiter empfehlen.
Danke für dein Feedback.
Viele Grüße
Erich
Hallo Erich,
sorgenlos.de ist an sich in Ordnung, allerdings bekommst Du dort nur eine ausreichend hohe Cashback-Ausschüttung, wenn Du eine Monatsgebühr zahlst. Da unsere Nutzer aber gerne vergleichen und verschiedene Cashback-Anbieter (die, die am meisten zahlen) verwenden, nützt ihnen ein Anbieter mit Grundgebühr wenig. Deshalb ist sorgenlos.de in unserem Vergleich nicht vertreten.
Viele Grüße
-Der Cashbackblogger von CashbackJournal.de
Hallo es fehlt leider TopCashabck.de in allen Vergleichen. Bitte ergänzen. Danke
Ist seit heute live!